petra piri ulbrich


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:1452094]

Über mich

... fotografieren tue ich nur hobbymäßig und das wahrscheinlich auch nur sehr mäßig - es macht mir aber Spaß und das sollte doch die Hauptsache sein.
Ich habe einen Account bei flickr: http://www.flickr.com/photos/piri/ ,
aber der ist sehr vernachlässigt. Ich werde mich bemühen und ein paar schöne Bilder raus suchen.

Ich fotografiere übrigens mit einer EOS400D mit dem iPhone und mit meiner Knipskiste Ixus.

Kommentare 3

  • stoffmaus 30. September 2009, 19:46

    Hallo,
    willkommen hier und
    danke für deine Anmerkung - ja, ich liebe diese Himmelsfarben auch!
    lg M.
    Roter Abend
    Roter Abend
    stoffmaus
  • petra piri ulbrich 29. September 2009, 12:49

    Spießig kann ich auch sein, aber auch launisch und sogar künstlerisch und mit Kritik kann ich umgehen!
  • Karsten Uwe Meyer 27. September 2009, 10:34

    ja ein herzliches willkommen in der fc! die gemeinde hier ist sehr bunt von launisch bis freundlich, von spiessig bis künstlerisch, man mus sie nehmen wie sie ist, bin gespannt was sie einstellen werden.....

    glg karsten
  • 0 0
  • 1 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse