Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

_peter_


Free Mitglied, Münster
[fc-user:2202676]

Über mich

Hallo, freut mich, dass DU auf meiner Sedcard gelandet bist!

Fotografie ist mein Hobby und meine Leidenschaft.
Die Fotografie als Hobby habe ich bereits vor ca.10 Jahren entdeckt und mich nun entschlossen, das Ganze hinsichtlich der Ausrüstung sowie der Ausübung des Hobby‘s etwas auszuweiten.
ich versuche mich ständig zu verbessern, zu lernen und Neues auszuprobieren.

Ich bin offen für alle Arten von Shootings z.B. Outdoorshootings aller Art
Gerne auch erotische Shootings (Dessous, Teilakt, Akt, Fetisch).

Alle diese Shootings können bei dir, on Location (z.B. Rapsfeld, See, Schloßpark, Hafen, etc.) oder in besonderen Locations (leerstehendes Gebäude, Industrieruinen, Lokschuppen, etc.) stattfinden.
Obwohl ich natürlich die entsprechende Technik besitze, bevorzuge ich die "Available Light" Fotografie.

Ich suche Models, die mit ebensoviel Spass bei der Sache sind, wie ich.
Gerne shoote ich auch mit Anfängern.

Ich biete diese Shootings auf TFP-Basis (mit Vertrag) auch Pay wäre möglich

Wenn ihr Interesse an meiner Arbeit habt, scheut euch nicht und meldet euch einfach, ich freue mich!


Liebe Grüße
Peter

Kommentare 1

  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

CANON EOS 700D
Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Tamron SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD