Peter P.


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel
[fc-user:14566]

Über mich

Ich bin Peter, 36 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Verlagskaufmann. Ich fotografiere zwar schon seit 15 Jahren, aber nur hobbymäßig und nicht häufig. Noch fotografiere ich analog (Canon SLR), möchte mir aber demnächst eine ordentliche Digitalkamera zulegen. Der ständigen Arbeit mit den Filmen und dem Scannen bin ich ein wenig überdrüssig. Ich möchte hier etwas lernen und mein Hobby ausbauen bzw. das Niveau steigern. Auf fruchtbare Fotodiskussionen!
Euer Peter

Kommentare 3

  • Volker Munnes 29. September 2002, 22:32

    Danke ! vielen Dank, für die netten Anmerkungen !!!
    Ich wünsche DIR einen guten Start, in die Digitalfotografie und hoffe, dass DU immer gutes Licht und helle Gedanken hast..... ;-))
    Hast DU Dich schon entschieden ? ...für eine Digitale ??? es fällt sehr schweer, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.
    na denn !!! ALLES GUTE !

    mfG-----------------------volker-
  • Peter P. 11. August 2002, 20:19

    Hallo Ute,
    bald kommt wieder was. Im Augenblick habe ich beruflich und familiär zu viel um die Ohren, um regelmäßig Fotos uploaden zu können.
    Beste Grüße, Peter
  • Nitewish I 11. August 2002, 13:32

    Hallo Peter, danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild "graveyard >ir
  • 0 0
  • 91 242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse