Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Hahn fotoblues


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2267739]

Über mich

Fotografie ist für mich Begegnung und Abstraktion des Alltäglichen. Meine Website www.fotoblues.net ist ein Schaufenster meiner Arbeit.

Kunst als Anspruch, das Leben schlechthin und die Dokumentation von Bestehendem und Vergangenem ist dabei der Leitgedanke und gibt die Struktur der Website vor.

Abstract soll andere Wirklichkeiten sichtbar machen und Mutter Erde die Vielfalt unseres Planeten zeigen. Fluchtwelten fokussiert Orte und Regionen. Ein Schwerpunkt ist die Auseinandersetzung mit Berlin, der Stadt, in der ich lebe.

Aktuelle Ausstellungen:

Landesfotoschau 2016 Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern des deutschen Verbandes für Fotografie. 22.10-15.12.2016-VHS Victor-Gollancz Berlin-Steglitz - Goethestr. - 3 Annahmen

Fotoausstellung im Rahmen "Kunst im Kiez" in Berlin-Lichterfelde - 10.-16.10.2016 in der Allianz Generalagentur - Berlin-Steglitz -Lorenzstr.

http://www.fotocommunity.de/photographer/peter-hahn-fotoblues/2267739

FOTORECHTE: Meine Bilder unterliegen dem Copyright. Ohne meine
schriftliche Erlaubnis können diese nicht verwendet oder verbreitet werden, so eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien, sowie auf anderen Webseiten.

Kommentare 3

  • 4 0
  • 26 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 7B

SONY RX 100 III