Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Häuser


Free Mitglied, Herne
[fc-user:1398676]

Über mich

Hallo,

der Weg zur Fotografie........fing in jungen Jahren mit einer kleinen Agfa-Kamera an und setze sich dann fort mit Papas ausrangierter Konica T 3, die heute noch in meinem Besitz ist. Nachdem das Hobby Fotografieren schon etwas in den Hintergrund gerückt war, kam die Zeit der Digitalkameras, die bei mir mit einer Canon Powershot begann. Mit zunehmender Dauer wachsen ja bekanntlich die Ansprüche, da die Kompaktkameras irgendwann doch Grenzen aufwiesen, so dass die Rückbesinnung auf eine SLR bzw. D-SLR nur noch die logische Konsequenz war. 2008 habe ich mir dann die Canon EOS 450D zugelegt, mit der ich nach wie vor hochzufrieden bin ( auch wenn man ab und zu nach oben schaut, so in Richtung 60D.......:-) ).
Ich interessiere mich für Motive aller Art, vorzugsweise Bilder mit Menschen, Hunde in Action, Landschaftsbilder. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich auch mal das Thema Langzeitbelichtung/Nachtaufnahmen angehen, schauen wir mal.
Ich freue mich über positive Anmerkungen und nehme auch kritische Äusserungen an.
Also, allen ein gutes "KLICK", haut rein!

Glückauf!

Kommentare 1

  • Ingo Alms 12. Januar 2012, 19:09

    Hallo in der FC,

    füll doch mal Dein Profiltext, ähnlich wie es die anderen FC-User tun ;)

    Wünsche Dir weiterhin gutes Licht und schöne Motive!

    VG
    Ingo
  • 0 0
  • 4 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse