Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Falk


Free Mitglied, Schwäbisch Hall
[fc-user:4868]

Über mich

Es war einmal , vor XX Jahren meine erste Kamera und die ersten Versuche Lichtbilder auf Film zu bannen. So könnte ich anfangen, aber das ist Schnee von gestern.
Heute, unzählige Abzüge später, angekommen bei Nikon F90X, Mamiya RB67, einem kleinen Labor und einem noch kleineren Studio liegt mein Schwerpunkt auf Portrait und Akt in Schwarz-Weiss.
Es hat sich herausgestellt, das dieses Gebiet das schwierigste überhaupt ist. Angefangen bei den Modellen, denen an dieser Stelle mein besonderer Dank gilt.
Dann erfuhr ich von der Community (Zeitschrift Akt und Foto) und nachden mein erstes Foto so viele Kommentare (Löffelchen???) und Kritiken bekommen hat, werde ich noch weitere Fotos ins Netz stellen. Vielen Dank all denen die einen Kommentar geschrieben haben und auch den Machern der Community, denn diese Plattform ist das beste was uns Hobby- Amateur- und Proftfotografen je geboten wurden.
Weiter so!!
Peter
  • 0 0
  • 5 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse