Peter Bilge


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Isenburg
[fc-user:10845]

Über mich

Jahrgang 54, Mainz * Natur-und Portraitfotografie * Siehe auch http://www.b17ge.de

Kommentare 2

  • Peter Bilge 5. September 2007, 0:00

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Gruß/PB
  • backview 28. August 2007, 23:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung. ich hab mich einmal unter Deinen Fotos umgesehn und kann nur sagen: Wow - Deine Portraits sind klasse. Ich bin auch ein Freund von SW-Portraits und finde deine sehr gelungen. Aber am schönsten empfand ich auf Deiner Hompage den "Freeze"-Abschnitt. Der Verlauf vom Sw ins Farbige war einfach wunderschön anzuschaun.
    Bei so vielen Komplimenten konnt ich natürlich nicht widerstehn und hab dich gleich auf "orange" gesetzt.

    LG J- R
  • 0 0
  • 5 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse