Peter Anthony Smith


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:574242]

Kommentare 2

  • Wolfgang Teschner 29. April 2005, 22:30

    Ich begrüße Dich herzlich in der fc und wünsche Dir viele interessante Bilder, die das Interesse vieler User finden.
    Bitte lies mal in der Hilfe, wie Du Deine Fotos in der maximalen Größe upladen kannst;
    und noch ein Tipp: Wenn Du vielen anderen schreibst, wie Du ihre Bilder siehst, dann werden auch manche von ihnen was zu Deinen Fotos schreiben
    Schönen Gruß aus Sachsen
    vom Wolfgang
    PS: Schreib mal was in Dein Profil ;-]]]!
  • Martina Brich 29. April 2005, 22:27

    Hallo Peter Anthony,
    sei hier in der FC herzlich willkommen, hast ja gleich ein schönes Einstandsbild gezeigt....mächtig diese "Ambosswolke"

    Einen schönen Gruß aus dem hohen Norden
    lg Martina
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse