PeSt


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg/Thüringen
[fc-user:7728]

Über mich

Seit mir meine gute alte Praktika in Südfrankreich geklaut wurde, knipste ich nur noch mit Apparaten, die gerade so zu schade sind zum Wegwerfen. Seit kurzem hab ich aber eine Digitale Canon 1,3 mit großem Speicher, womit meine Beiß-und Schußhemmung enorm abgenommen hat. \\r\\n\\r\\nIch hab einen mir selbst krotesk anmutenden Hang zum Verfall jeglicher Art.

Kommentare 9

  • Ossi-Gert 25. Oktober 2009, 17:34

    wir würden gerne das Foto
    wessis raus
    benutzen
    einverstanden?
    Sofern Sie Ostdeutscher sind, stünde einer Mitarbeit in unserer Organisation nichts im Wege - würde sich sicher bald für alle lohnen ...
  • Sylvio Nitschke 31. März 2009, 23:22

    Hallo,

    schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.

    Achtung Werbung ;-)

    Wenn Du ein regionales Forum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • R W. 9. April 2007, 21:21

    ach schön.
    in deinem profil bist du altenburger ;-)

    vg,
    r
  • H W. 6. September 2006, 16:22

    Hallo Peter!
  • Karin Wehrberger 29. August 2004, 22:38

    dein Profil stimmt nicht mehr, alter Leipzscher.
    k.
  • R W. 22. Juli 2004, 20:31

    mensch genosse, zwei jahre schon her seit meinem letzten eintrag hier
  • K.E. 11. Februar 2003, 23:37

    hallöchen!
    tolle fotos, die du gemacht hast. werde, wenn ich mal wieder in meiner alten heimat altenburg bin, auch auf die suche gehen. bin letztes jahr durch zeitz gefahren, hatte leider die kamera nicht zur hand und auch keine zeit - aber da ist ja verfall pur, sowas findet man hier leider nicht!

    liebe grüsschens
    nach altenburg
    kati
  • Christian Brünig 5. November 2002, 17:03

    Mit Deinen Motiven aus der untergegangenen DDR triffst Du einen Geschmack - da kann ich mehr von vertragen - wenn Du zum Ausgleich auch die schönen Seiten zeigts, umso besser;-)
  • R W. 23. Juli 2002, 0:16

    da fehlt noch ein profilbild!
    ansonsten kann ich nur sagen: weiter so!
    gruß rw

    aktualisierung 22.7.04: klasse profilbild -
    ist ja auch von mir :-)
  • 3 2
  • 229 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse