Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Performance Jessy


Free Mitglied, Stuttgart / Berlin
[fc-user:670861]

Kommentare 24

  • MURAT. 18. April 2010, 0:14

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Ralf.Kaiser 9. Mai 2009, 23:22

    hallo jessy,
    schön, dich auch hier zu finden.
    lg
    ralf
  • JasminK 30. April 2007, 22:44

    Hallo...
    Ich wollte mich bei dir für deine Anmerkung unter meinem Foto bedanken.
    Die, die ich von dir sehen konnte sind auch wirklich spitze!

    Lieben Gruß
    Jasmin
  • Dirk Bisdorff 31. Januar 2007, 20:25

    hallo
    echt tolle bilder ..top body..knaller frau...
    mfg dirk
  • Georg Banek 14. Juli 2006, 15:43

    Orange.
    :-))
  • JeAn P. 14. April 2006, 23:05

    Einige wirklich gelungene Bilder , die Du hier zeigst - wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Gruß JeAn P.
  • Tom Temmer 17. März 2006, 23:15

    Hi Jessica,
    wirklich sehr ausdrucksstarke Fotos von dir. Ich freue mich auf weitere.
    Liebe Grüße Tom
  • Michele Susanna 26. Februar 2006, 17:26

    Sehr schöne fotos hats diu hier.
    Komplimente!
    Grüsse
    Michi
  • Model Edit Stein 24. Februar 2006, 21:57

    Hallo Jessi,

    Du bist auch eine klasse Frau. Bist sehr hübsch und schön, und hast eine tolle Ausstrahlung. Gratulation.

    Liebe Grüsse,
    Edit

    PS. Und danke für die nette Anmerkung für mein Bild bei Pe Ople :-)
  • Sascha Otto 24. Februar 2006, 12:57

    Interessante Webpage, gut aufbereitet. Sehr schön.
    Auch die Präsentation Deiner Bilder finde ich gelungen.
    Und glücklicherweise beherzigt, daß eh keiner weiter als 2 Ebenen in die Tiefe klickt.


    Ein wenig störend finde ich das Übermass an zentrierten Typen in den Frames. Das stört beim Lesen ungemein. Probier doch vllt. mal die Typen senkrecht zu platzieren oder locker mit unterschiedlichen Typengrößen das Ganze ein wenig auf.

    Im EBV-Part würde ich an Deiner Stelle ein wenig Kommentierung betreiben. Das würde die Arbeiten in ein besseres Licht rücken.

    ...aber alles nur meine Meinung ;o)

    Viel Glück und Spaß hier noch. Und natürlich hinter, als auch vor der Kamera.

    PS: Locken muss man wachsen lassen ! Abschneiden solltest Du die nicht, auch wenn sie Dich in den Wahnsinn treiben mit ihrem Eigensinn. Ich kenn das...hab selber mehr als genug davon ;o)
  • Taipan Manne 15. Februar 2006, 13:42

    Hi Jessica,
    nachbarschaftliche Grüße aus Göppingen :-))
    Falls du mal auf die schnelle einen Fotografen für eine verrückte Idee brauchst, meld dich einfach!

    lg Manne
  • 50 Millimeter 7. Februar 2006, 21:50

    hi.
    hier muss ich doch auch nochmal reinschreiben. Hab bei Dir immerhin eines der imho besten bilder der letzten zeit entdeckt. bin beeindruckt.
    hmmm, leider gehts nicht viel weiter weg von kiel...

    anyway, weiter so.
    : )
  • w punkt k punkt 30. Januar 2006, 15:16

    Hallo Jessica,
    schöne Fotos in Deinem account - und Deine website gefällt mir sehr gut; farblich wie inhaltlich und gestalterisch ... Gut geworden. :-))
    Weiter viel Spaß und alles Liebe,
    beste Grüße - Wilfried
  • Nawid Reinermann 28. Januar 2006, 7:51

    ein ganz lieben Grüß back aus Hannover, Nawid
  • CF Photography 20. Januar 2006, 13:21

    Hallo Jessica, ein schönes Portfolio hast du hier, vorallem durch deinen Blick bekommen die Bilder Fülle und Charakter und du hauchst ihnen Leben ein. Mein Kompliment. Vielleicht klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Produktion, ich würde mich freuen.



    LG Carsten

  • 0 25
  • 0 477
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse