Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Paz e Bem


Free Mitglied, Bochum/Bacabal
[fc-user:825501]

Über mich

Fotos aus meiner Zeit in Brasilien als Missionarin auf Zeit. Ich werde die Fotos nicht bearbeiten, veraendern etc, da ich hier weder die Moeglichkeit noch die Zeit dazu habe. Es dient einfach als Fotoalbum um auch die Menschen in der Heimat an meinem Leben hier teilhaben zu lassen.

Bacabal August 2006 - Januar 2007

Trotzdem freue ich mich natuerlich ueber Anmerkung!
Berichte ueber meine Zeit hier unter
www.lena-in-brasilien.de.vu

Kommentare 1

  • Theresa Kampmeier 7. Oktober 2006, 21:45

    heej

    ich find die idee echt toll, dass du jetzt sowas wie eine lebende erinnerung amchst!! wenn ich mal groß bin ( also in drei jahren :D ) möchte ich auch missionar auf zeit machen, weil mich das sehr interessiert, wie die religion in anderen ländern erlebt wird, und wie diese länder über haupt sidn :)

    freu mich schon voll, wie wars dnen so bie dir?

    glg lula
  • 1 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse