Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Paul M. Danko


Free Mitglied
[fc-user:761940]

Über mich

Schon in der Schulzeit habe ich mich der Fotogruppe angeschlosen. Meine Vorlieben sind Motive aus dem Bereich Natur und Technik, sowie alles was irgend wie mit Geschichte zu tun hat und noch viel mehr. In letzter Zeit beschäftige ich mich viel mit Fotomontagen am PC. Meine Fotoausrüstung wird zwar von vielen belächelt, denn hierzu gehören eine Uralt Kodak Kasettenkamera und eine Premier PC600, aber die Resultate lassen sich durchaus, auch ohne Nachbearbeitung sehen. Ansonsten gibts noch eine Universum Typ 3 (Cannon), sowei zwei Digicams, Epson und Kodac. Zur Nachbearbeitung am PC benütze ich PaintShopPro V4.

Kommentare 1

  • Christoph Gotthardt 25. September 2006, 9:09

    Hallo Paul,

    einer muß ja der Erste sein ... ich habe das Glück, Dich zuerst begrüßen zu dürfen und heiße Dich hier in dieser Runde herzlich willkommen.
    Ich wünsche Die viele gute Motive und ein gutes Händchen bei der Umsetzung Deiner Ideen.

    Viele Grüße
    Christoph
  • 0 0
  • 6 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse