Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrick Gumb Photographie


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1993919]

Über mich

Hallo
ich interessiere mich schon seit Langem für die Fotografie. Nun endlich habe ich mich dazu entschlossen mir eine Spiegelreflex zu kaufen, um endlich wirklich gute Fotos machen zu können.
Ich mache sehr gerne Lost Places Fotografie sowie auch Makroaufnahmen allerdings auch sonst fast alles was mir gefällt und vor die Linse läuft. :-D
Wohin ich im Endeffekt mehr hin tendiere, lasse ich offen und schaue, wo der Weg mich hinführt.
  • 0 0
  • 58 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera:
Nikon D5100
Nikon D7100

Objektive:
AF-S DX NIKKOR 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR
AF-S DX Micro NIKKOR 40mm f/2.8G
AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR

Blitz:
YONGNOU Speedlite YN560II

Stativ:
Rollei Fotopro C5i