Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrick Burkard


Free Mitglied
[fc-user:998383]

Über mich

Hallo,
möchte mich all denen, die mehr oder weniger zufällig über meine Fotos gestolpert sind, gerne vorstellen.
Das Interesse an der Fotografie begleitet mich nun schon einige Jahre. Ersten ernstgemeinten Gehversuchen mit einer analogen Spiegelreflexkamera von Canon folgte dann der Einstieg in die Digitalfotografie mit einer Olympus C-8080. Die Ansprüche wuchsen, und so habe ich mir dann Ende 2006 eine Nikon D200 zugelegt. Meine Ausrüstung besteht aus mehreren Festbrennweiten und Zoomobjektiven sowie dem SB-800 und einem Manfrotto-Stativ. Meine Frau, die ebenfalls gerne fotografiert, hat sich die D40X zugelegt, die ich mir auch manchmal ausleihe.
Was Motive betrifft, bin ich nicht wirklich auf Prioritäten festgelegt, überwiegend muss meine Familie herhalten, ansonsten fotografiere ich gerne Portraits, Landschaften, Architektur und auf gesellschaftlichen Ereignissen (ich arbeite als Diplom-Psychologe in einer Suchtklinik, in der häufiger Tagungen, Vorträge und Fachveranstaltungen stattfinden).

PS: Ein Foto von mir wird demnächst folgen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse