Patricia Trischa Bianco


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:998641]

Kommentare 3

  • ston 19. Juli 2007, 10:31

    Hallo Patricia

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Shootings mit vielen schönen Bildern die Du veröffentlichen willst. Die FC'ler freuen sich schon drauf.

    Liebe Grüsse
    Stefan

    Manchmal der Nabel der Welt
    Manchmal der Nabel der Welt
    ston
  • Claus Anders 19. Juli 2007, 10:19

    Halloechen


    und herzlichst Willkommen im Club der
    Foto" verrückten " ..


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier bei uns und erst recht bei Deinem Hobby; allzeit gutes Licht und viele nette Kontakte hier.
    Ich schaue ab und an bei Dir nochmal rein, denn ich bin sicher da gibt es was zu entdecken.

    Herzlichst

    Claus

  • Patricia Trischa Bianco 18. Juli 2007, 23:11

    Halli HAllo Ihr lieben ,

    ich bin ein Model aus Solingen und würde mal gerne wissen wie die fotos bei euch ankommen.Falls mich jemand auch für ein Shooting buchen möchte , einfach mal ne mail schreiben.
    Gruß

    Trischa

    http:/www.trischa.de.gg
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse