Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patric Breit


Free Mitglied, Neunkirchen / Saar
[fc-user:998133]

Über mich

Juni 07
Ich bin neu hier.

Bis vor einigen Jahren habe ich analog mit einer Ricoh SLR Ausrüstung fotografiert und die Bilder im eigenen S/W Labor entwickelt.
Leid immer 2 Gehäuse und mehrer Objektive im Urlaub bei mir zu haben habe ich mir eine Minolta xt zugelegt. Gerade im Urlaub hat diese mir gute Dienste geleistet.

Da ich jetzt wieder mehr schleppen will, aber immer noch auf Bequemlichkeit wert lege suche ich eine Bridgekamera.

Sept.07
Was interessiert mich mein Gespräch von gestern......
Jetzt besitze ich eine Samsung GX-10. Warum eine Samsung und keine Pentax: über 100,- € weniger bezahlt und Silverfast Software dabei.

Dez.07
Die Ausrüstung wächst:
Sigma 55-200: brauchbar und günstig
Metz mecablitz 48 af-1: feines Teil

Nov.08
Sigma wieder weg - dafür Tamron 70-200 / 2,8

Dez.08
jetzt noch ein Tamron 17-50 / 2,8

2009
mal wieder ruhig geworden

Mai 13
Fuji X20
viele Konzertfotos

Dez. 13
verkauf GX-10
kauf Pentax K-500

Jan. 14
Restart
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse