Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pATIO DEL cASTILLO


Free Mitglied, Weimar
[fc-user:2041605]

Über mich

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern." - Werbespruch der Leica-AG

Patio del Castillo ist die Leidenschaft zur Fotografie in die Wiege gelegt worden.

Sein Vater war selbst leidenschaftlicher Hobbyfotograf, der in der in DDR seine Bilder in einer eigenen Dunkelkammer im Keller des elterlichen Hauses entwickelte.

Viele Abende verbrachte er mit ihm in diesem Raum und sah der Geburt der Bilder zu. Dies verband ihn unzertrennlich mit diesem Metier.

Eine weitere Leidenschaft oder besser gesagt elementare Seite Patios ist die Liebe zum Meer.Geprägt von einer von Kind auf engen Verbindung zum Meer ist dies ein Hauptmotiv seiner Arbeit.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 1D MARK III
OLYMPUS Camedia E-20p
Diverse Lichttechnik