Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Partybilder


Free Mitglied
[fc-user:917230]

Über mich

Bereits seit vielen Jahren bin ich in der Gastronomie aktiv (Dj, Party und Konzerte organisieren). vor einigen Jahren habe ich die Fotografie beim Motorradfernreisen wieder entdeckt und bin dann auch bei den Partyfotos gelandet. Unter diesem Ident möchte ich gerne einige meiner Partyfotos / Konzertfotos / PArtybilder in der FC einstellen.

Ich habe vor einigen Jahren mit einer Dimage 7i angefangen, danach hatte ich eine EOS 350 und nun eine Minalta D5. Ich verwende meistens ein Minolta 2,8/28-75 - bei Konzertfotos gerne das 1,4/85

Ich möchte zurück ins Canon Lager, zwar kann ich mich mitlerweile mit dem Minolta Blitzen arrangieren, aber die Canon war da in der Anwendung Low Light nen tick besser, vor allem fahlt mir die GEschwindigkeit des USM Objektives.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse