PaRaDoX Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, nirgendwo in
[fc-user:606523]

Über mich

////////////////////////////////////////////////////////////////////


so long, bye bye


////////////////////////////////////////////////////////////////////






Kommentare 29

  • Stänlei Kubik 15. Juli 2007, 3:29

    Verkaufst Du das, was Du zu Dir nimmst??
    Viel Spass, hoffentlich hast Du nee weiche Landung, bei den Knochen wirds wohl kaum bei einem Bruch bleiben....
  • xxunbekanntxx 3. Juli 2006, 0:32

    lebst du noch?
  • Lothar1 28. Oktober 2005, 20:06

    Danke für Deine Anmerkung zu Kati´s Bild
    Kati7
    Kati7
    Lothar1
    Liebe Grüße Lothar
  • Lydia Schmidt 28. Oktober 2005, 19:04

    Hallo du

    Danke für die Anmerkung zu meinem BIld.
    ...
    ...
    Lydia Schmidt

    Freut mich immer wenn die EBV gefällt.

    Lydia
  • Dirk Kreckel 14. Oktober 2005, 15:58

    Hast auch nee tolle Sammlung.
    lg Dirk
  • Nina C. 7. Oktober 2005, 10:11

    Deine Bilder sind wirklich klasse. Wünsche dir weiterhin viel Spass in der FC. Gebuddyt:-)
    Gruß, Nina

  • Johannes Kunze 5. Oktober 2005, 20:58

    hu paradox, ich danke dir auch fuer deine Anmerkung zu meinem Foto.... Bist du mit dem 10-22mm Objektiv von canon zufrieden? Bin am ueberlegen, ob ich mir das auch hole....

  • Jürgen Klukas 30. September 2005, 19:29

    Danke für Deine Anmerkungen Michael.... schön mal wieder von dir zu hören....

    Jürschi
  • a rebours 26. September 2005, 22:18

    dankesehr für deine anmerkung!
    wortlos.tropft.der.regen.nieder
    wortlos.tropft.der.regen.nieder
    a rebours
  • Dirk Kreckel 22. September 2005, 18:42

    Gute Fotos

    lg Dirk
  • New Art 16. September 2005, 1:32

    hallo!!!


    wir sind gerade dabei eine fotocommunity aufzubauen! mit sitz in klagenfurt! :-)
    haben auf unserer alten homepage die nichts mit der community zu tun hat, ein forum eingerichtet wo die leute meinungen,
    anregungen und wünsche posten können! wir wollen die community so benutzerfreundlich
    wie nur möglich gestalten. wo sich dann hauptsächlich fotografen, models und bildbearbeiter
    anmelden können!
    würde uns freun wenn du dir ein bissal die zeit nimmst und dir gedanken machst!
    ich weiss es gibt zwar die fotografie.at aber die kommt leider nicht aus dem schönen kärnten!


    liebe grüße tommy aigner
    newart_pictures
    9020 klagenfurt

    das forum findest du auf www.pixelbude.at

    danke
  • Dirk G.b. 9. September 2005, 20:12

    starke Fotos und wir sind ja fast Nachbarn ;-)
    danke für deine Anmerkung, schön das ich so auf dich aufmerksam wurde.

    LG Dirk
  • xxunbekanntxx 9. September 2005, 13:07

    hallo!

    wollte mal dem netten und sympathischen Fotografen einen schönen Gruß und ein Dankeschön hinterlassen ;-)

    LG aus dem Ruhrgebiet

    Özgül
  • Gunter Regge 8. September 2005, 21:59

    Hey Michael,

    klasse Fotos, freue mich über weitere Fotos, jetzt sollten mir auch kaum mehr welche durch die "Lappen" gehen.

    gruss aus Frankfurt
    gunter
  • A N I T A E. 5. September 2005, 10:18

    Hallo lieber Michael,
    erstmal bitte, bitte kein Problem!!
    Verdient ist verdient!!!;)))
    Deine Bilder sind absolut klasse,weiter
    soooooo!!!
    Habe dich mal auf Buddy gestzt!!!

    GLG
  • 0 3
  • 0 1.029
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse