Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PaoloS.


Free Mitglied
[fc-user:2200934]

Über mich

Seit ca. 38 Jahren fotografiere ich. Mit 14 Jahren kaufte ich von meinem Konfirmationsgeld heimlich eine gebrauchte Minolta SRT 101. Die meisten Bilder aus dieser Zeit schlummern in Diamagazinen und als Negative in entsprechenden Hüllen bzw. Ordnern.
Seit ca. 7 Jahren fotografiere ich ausschließlich mit digitalen SLR-Kameras und habe diesen Schritt nie bereut. Die Möglichkeiten sind einfach um ein vielfaches größer damit.
Meine liebsten Motive sind Menschen. Seit kurzer Zeit verfüge ich über ein paar Studioblitzlampen mit den entsprechenden Lichtformern und Softboxen. Da ich allerdings über kein Studio verfüge, sollten bei deren Einsatz die Locations über eine 230V Stromversorgung verfügen. Alternativ verwenden wir das vorhandene Licht.
Wer sich auf ein Fotoabenteuer einlassen und mit mir zusammen stressfrei Erfahrung sammeln möchte, ist herzlich dazu aufgefordert mich anzuschreiben. Aussagefähiges Foto wäre von Vorteil!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)