Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

P. Seubert


Free Mitglied
[fc-user:2032357]

Über mich

Mein Name ist P. Seubert, ich bin 12, eigentlich 13 Jahre alt und fotografiere seit 3 Jahren. Am liebsten lichte ich Tiere, insbesondere in Europa heimische Wildtiere ab. Aber auch Natur und Architektur gefallen, und interessieren mich sehr. Viele unterschätzen mich warscheinlich, aber ganz ehrlich, jeder hat mal so angefangen.

Ich fotografiere (noch) mit einer Nikon D3100, einem 18-105er und einem 55-300er Objektiv und wahlweise mit einem Cullmann Primax, oder Cullmann Nanomax Stativ.

Kommentare 1

  • Markus Grabher 16. März 2014, 17:51

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100
+ Nikkor 18-105
+ Nikkor 55-300
Cullmann Primax Stativ
Cullmann Nanomax Stativ
Yongnuo YN-560 Mark III