owpentax


kostenloses Benutzerkonto, Töging
[fc-user:1997645]

Über mich

Hallo, infiziert mit dem Virus der Fotografie wurde ich erst vor einigen Jahren in Schweden (dem schönsten Land der Welt), als ich mit einer günstig gebraucht gekauften (und leicht defekten) Pentax *istDL meine erste DSLR in den Händen hielt. Seitdem versuche ich - zeitlich leider beruflich stark eingeschränkt - wann und wo immer es geht, diesem Hobby nachzugehen. Ich freue mich über nette Anmerkungen ebenso wie über kobstruktive Kritik und Lob. Liebe Grüße, Olli

Kommentare 4

  • mega-bernd 4. Dezember 2020, 14:48

    Hallo Olli,
    kann man das Bild vom Bamberger Rathaus als original Datei erwerben?

    Gruß 
    Bernd Schmitke
  • echtkühn 10. Dezember 2013, 9:57

    hallo olli. vielen dank für deine netten anmerkungen!! ich hab mich auch durch deine bilder geklickt. wirklich schöne aufnahmen. du hast einen tollen stil!!
    lg echtkühn
  • heinzkoch119 25. November 2013, 18:59

    Hallo Olli - danke für deinen netten Kommentar. Ich habe mir die Freiheit genommen und in deiner Sammlung gestöbert und was ich gesehen habe gefällt mir. Konstruktive Kritik ist immer gut, aber immer mit höfflichkeit und auf die Gefühle des Anderen achten. Schweden ist auch noch ein Ziel das ich auf einer langen, langen Liste habe...
    Gruß
    Heinz
  • fabrizio bertini 20. November 2013, 20:07

    grazie 1000
    ciao fabrizio
  • 5 1
  • 57 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Pentax K-5
- Pentax K20D
- Sigma 105mm F2,8 EX DG Makro
- Sigma 50 mm F1,4 EX DG HSM
- Tamron SP AF 10-24 mm f/3,5-4,5 Di II LD
- Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro
- Sigma 17-70mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM
- Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC
- Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät
- Haida ND1000 Neutraldichtefilter
- Manfrotto 294 Aluminium Stativ, Manfrotto 496RC2 Kugelkopf
- Tasche XTREMPLUS BIG Shuttle XL