Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ostseestrand


Free Mitglied, Daaden
[fc-user:2207891]

Über mich

Ich fotografiere so lange ich denken kann. Habe immer meine Kamera mit, damit mir auch ja nichts entgeht. Zur Zeit versuche ich mit der Fotografie mir ein zweites Standbein zu schaffen. Die ersten Anfänge sind gemacht.

Meine Fotos dienen dazu die Phantasie oder die Sehnsucht nach Mee(h)r anzuregen oder zu wecken. Ich bekomme manchmal den Tipp doch den Horizont zu begradigen, schließlich gibt es ja Programme dafür. Ja, natürlich kann man diese Programme benutzen. Aber wer bestimmt denn, das der Horizont gerade sein muss? Ich dachte immer, die Erde ist rund da kann doch ein schiefer Horizont gar nicht schaden. ich konzentriere mich auf andere Linien im Vordergrund. Manchmal sagt mir mein Gefühl, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Dann fahre ich los, mache meine Bilder und bin kurze Zeit später zurück. Dann beurteile ich meine Ausbeute, wiege ab, bearbeite ein klein wenig und stelle sie bei facebook ein. Hier ist die Begeisterung dann immer groß. Das macht mich dann schon immer ein wenig stolz und glücklich-

Kommentare 2

  • 0 0
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)