Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ORIONA


Free Mitglied
[fc-user:1075884]

Über mich

Hallo allerseits. Wie Ihr aus einigen meiner Bilder seht bin ich eine stolze Mama eines süßen Sohnes. Natürlich ist er deshalb mein Haupt-Motiv. Ansonsten bin ich eine Ungarin und eine ambitionierte Amateur-Knipserin, die sich natürlich über positive Resonanz freut, jedoch mindestens genauso über konstruktive Kritik. Ich kann bei Euch hier sehr, sehr viel schönes entdecken, und vielleicht kann ich ja auch das Meinige dazu tun. Meine Camera ist eine einfache Olympus C-765 UZ ohne Zubehör. Alt, aber sehr bewährt!

Kommentare 7

  • ORIONA 1. November 2008, 22:33

    Hallo liebe Leute. Kaum zu glauben, aber wahr: Schon ist ein Jahr vergangen. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, hier durch all die schönen Bilder zu stöbern und sich inspirieren zu lassen, in der Hoffnung, mich dadurch selbst zu verbessern. Meine Ausrüstung hat sich seit einiger Zeit auf eine Fuji Finepix S5700 erweitert. Seit allerneuestem versuche ich erste Schritte in der DSLR-Fotographie. Hierzu teste ich derzeit eine Sony DSLR A-300 mit 18-70 und 55-200mm. Habe mich aber noch nicht ganz von den DSLR-Vorzügen bislang überzeugen können, da ich Spiegelreflex im Vergleich mit einer Bridge-Kamera viel zu schwer und zu aufwändig empfinde...
    Liebe Grüße an Euch alle!
  • ORIONA 13. April 2008, 21:19

    Ich danke Euch Allem recht herzlich für Euere nette und liebevolle Meldungen.Viele liebe Grüße auch von mir an Euch!!!!
  • A.R. Mahallatian 23. November 2007, 12:20


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Kathleen P. 22. November 2007, 21:17

    Hoi ORIONA

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • Wurzelmann 22. November 2007, 18:37

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Jens Tenninger 22. November 2007, 17:43

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Herbert int Zandt 22. November 2007, 15:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel Spaß in dieser Gemeinschaft, nette Bekanntschaften sowie beim fotografieren eine ruhige Hand und viel Licht.
    Viele Grüße
    Herbert
    ist doch einfach......
    ist doch einfach......
    Herbert int Zandt
  • 0 1
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse