Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

opa peter


Free Mitglied, Rheinbach
[fc-user:2147534]

Über mich

Schon kurz nach meiner Geburt "musste" ich als Model herhalten. In den 60er Jahren habe ich mir auf Empfehlung eine Spiegelreflex-Kamera gekauft und anfangs s/w fotografierert und z.T auch selbst entwickelt. Während des Berufs-/ Arbeitsleben brauchte ich die "Bilder" zur Dokumentation und mir eine kleine Pocketcamera zugelegt. Später dann die Pentax.
Opa Peter ist jetzt Rentner mit vielen Interessen und Ehrenämtern und hat deshalb keine Zeit. Ich fordere den 48-h-Tag!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Pentax ist D L2 mit Objektiv 18 - 55 und 50 - 200
Stativ