Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

onlinemarketier


Free Mitglied
[fc-user:1537149]

Kommentare 4

  • onlinemarketier 4. April 2010, 16:14

    Werter Herr Hohmann,

    Sie als "faststudierter" Informatiker sollten eigentlich Wissen, was eine Community eigentlich darstellen soll. Auch sollten Sie wissen, dass eher davon abzuraten ist, Menschen so persönlich anzugreifen (gar nicht unbedingt auf mich bezogen), man weiß nicht, wie die Menschen darauf reagieren. Und wenn man so öffentlich und selbstbewusst mit seinen eigenen Daten umgeht, sollte man ggf. extra vorsichtig sein. Keine Angst, ich will nur spielen, würde ich nie wirklich machen ;)
  • onlinemarketier 4. April 2010, 16:01

    Besten Dank füe die Zustimmung. Um ehrlich zu sein bin ich weder Fotograf, noch kann ich mit Photoshop umgehen. Ich bin Online Marketing Manager und beschäftige mich als dieser viel mit Communities und dem Web 2.0. Beruflich beschäftige ich mich also mit diesen Dingen, wenn auch nicht mit Forografie im speziellen. Ich finde es sehr interessant welche Eigendynamik soetwas entwickeln kann und werde das mit Sicherheit weiterhin beobachten. Durch meine Tätigkeit, weiß ich, dass es Communities teilweise nicht genau meinen mit dem Datenschutz, deswegen bleibe ich an dieser Stelle anonym, zu meinem eigenen Schutz.

    Langeweile, ja in der Tat im Zusammenhang mit beruflicher Fortbildung. Aber gemeinhin findet man Leute immer nur in Langeweilsesituationen in Communities oder sehe ich das falsch? Es gibt doch wesentlich sinnvollere Dinge. Ja, je nachdem aus welchem Blickwinkel man es sehen möchte ;)
  • Yves Molinero 4. April 2010, 15:17

    ich hab da mal eben die diskussion gelesen...und muss sagen...ich weiss zwar nicht warum du ein leeres profil hast aber verstecken brauchst du dich nicht. deine "Meinung" entspricht total der wahrheit...leider haben das viele hier nicht erkannt...dein text entspricht genau dem wie ich es auch sehe und auch schon in einer anderen Diskussion versucht habe wiederzugeben, leider wurde ich nicht verstandenden ...anscheinend kommt das hier öfter vor...schade eigentlich
    ich denke wirklich man sollte sich wieder auf das wesentliche konzentrieren nämlich den COMMUNITY also GRUPPEN - Charackter dieser Seite....

    nungut, wollte ich nur mal kurz loswerden...
    ich wünsche dir ansonsten noch ein schönes Osterfest.
    lg yvonne
  • Norbert H. 3. April 2010, 18:53

    Wer sich extra ein leeres Profil zulegt um einmal dumm daherreden zu können hat wohl zu viel Zeit und zu wenig Freunde... :-)
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse