Oliver Lasar


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:513581]

Über mich

Hallo,

so nun wirds mal Zeit dass ich hier auch mal was in mein Profil schreib, bin ja jetzt schon lange genung in der FC.

Ich wohne im Landkreis Regensburg und fotografiere nur so nebenbei, meistens im Urlaub, ich würd jetzt "Fotografieren" noch nicht zu meinen Hobbies zählen. Ich fotografier einfach nur so "just for fun" und hoffe dass doch ab und an mal ein sehr gutes Bild dabei rauskommt.....

Grüße
Oliver

Kommentare 4

  • Perle62 10. Juli 2009, 22:28

    Ich lass mal einen Gruss aus meck-Pomm da und winke rüber nach Regensburg :-)

    LG U.
  • Michael Otte 22. Oktober 2008, 8:22

    Dankeschön für Deine Anmerkung !
    War ja auch "nur" die Freiwillige Feuerwehr...
    die haben vielleicht gar keinen Spreizer - tippe ich mal.
    Gruß aus Hannover
    Michael Otte
  • Petra M. (Main Account) 19. Juni 2006, 22:52

    Hallo Oliver, na dann wünsche ich Euch einen traumhaften Urlaub im September
    Streets of Ireland....
    Streets of Ireland....
    Petra M. (Main Account)

    und drücke feste die Daumen, dass Ihr ebenso viel Glück mit dem Wetter habt, wie wir am langen WE hatten ;-))

    Viele Grüße & gut Licht, Petra
  • Michael Kronfeldner 14. Mai 2006, 9:12

    Oli? bist dus? grüsse vom Nachbarn ;)
  • 0 2
  • 74 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse