Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver K. aus B.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:683027]

Über mich

Hallo,

seit Dezember 2005 besitze ich eine Olympus E-500, zwei 180-Watt Dauerleuchten und ein 350 Watt Studioblitz.

In der Foto-Community habe ich mich angemeldet, um zu lernen, wie man mit dem Equipement umgeht....

Aus diesem Grund wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr kräftig Kritik an meinen Bildern übt...und viel besser noch: Mir erklärt wie man es besser macht !! (Aber bitte ohne Fachbegriffe...ich lerne noch !)

_______________________________________

Kommentare 9

  • Sven G. H. 22. März 2006, 15:56

    Hallo Oliver,

    feine Fotos kann ich da nur sagen.
    Von einem Anfänger ist hier nichts zu sehen.
    Weiter so, bin auf mehr gespannt.
    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in der FC.

    LG Sven

    PS: Wie zu lesen ist, hast Du sehr schnell erkannt wie die FC leider tickt ;-)
  • Kleine Prinzessin 5. März 2006, 11:35

    Dankeschön für die nette Anmerkung!

    LG Anna

    White Beauty
    White Beauty
    Kleine Prinzessin
  • Sissi Blume 20. Februar 2006, 10:23

    Willkommen in meinem Buddieclub.Hab mir deine Fotos angesehen,freu mich auf mehr.:-)))
    Gruß Sissi
  • Doc Kramer 14. Februar 2006, 17:00

    wirklich interesante bilder zum einstand
    es wird spaß machen öfters bei dir reinzuschaun.

    gut licht und grüße vom doc
  • Marion Weeke 9. Februar 2006, 14:05

    Hallo, Oliver,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Profil. Auch ich sehe mich noch als Anfängerin und Du weißt ja - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier, immer schöne Motive und einen scharfen Blick dafür.

    Liebe Grüße,

    Marion
  • Victor Warning 6. Februar 2006, 14:37

    Hallo Oliver,

    ich dank dir für deinen Beitrag in meinem Profil.

    Du bist jederzeit herzlich eingeladen, um bei mir zu Stöbern und Ideen aufzutun. Wenn du fragen hast zu meinen Bildern, z.B. wie das eine oder andere Bild entstanden und/oder bearbeitet ist, frage einfach. Ich werde deine Fragen immer beantworten.

    Über lernen gesprochen, wir lernen alle von einander hier in der FC :-) .

    Viele Grüße
    Victor
  • Irmie Matschnigg 6. Februar 2006, 14:34

    Du hast es fast erraten. Übrigens viel Spaß bei FC, ich lerne auch noch und immer noch, mag auch keine Fachbegriffe, weil ich sie nicht umsetzen kann.
    Der Spaziergang führte über die vereiste Donau in Wien, und die Abendsonne vergoldete die schäbige Schutzmauer dahinter fährt die U-Bahn. Also Brücke stimmte. Aber was die sonne alles kann...
    Liebe Grüße nach Berlin
    von der Irmie
  • Sandra .Dee 4. Februar 2006, 13:19

    Hallo Oliver- welcome. Ganz ohne Fachbegriffe- dein Profilbild ist soooo hell..... Lieben Gruss
    Sandra
  • Dirk Heidenfelder 29. Januar 2006, 22:26

    Hallo Oliver!
    Erster! Herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir viele Tipps und gute Buddies (die auch mal kritisieren).
    Und danke für deine Beteiligung an meinem Fotorätsel.
    Ich komme wieder!

    Gruß Dirk
  • 8 0
  • 94 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse