Oedsch Stanton


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:897543]

Über mich

Servus!

Bin durch zufall (über eine suchmachine) auf diese Seite gekommen. Hmmm... wie ich zum fotografieren gekommen bin? bin ich nicht...NOCH nicht, aber ich bearbeite welche in meiner freizeit. Hatte mal eine gute analoge SLR Cam aus der Steinzeit. Bin noch am Tests durchstöbern, da ich fest vorgenommen habe mir eine DSLR zuzulegen. Ich sehe diese Seite als Einstieg, um Anregungen und Tips zu erhalten. Viel brennender interessiert mich, ob man bei einigen von euch vielleicht live zuschauen könnte, als Praktikant oder so. Falls ihr mir da behilflich sein könnten scheut euch bitte nicht davor mir zu schreiben. Mein Augenmerk liegt eher bei Menschen und Gefühlsausdrücke.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse