Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Rotter


Free Mitglied, Nauheim
[fc-user:523674]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich eigentlich per Zufall bei einem Fotowettbewerb 1978 in Campitello/Italien gekommen, als ich da in der Sparte "Schatten und Licht" bei Landschaftsaufnahmen den 2. Patz belegte. Fotografiert habe ich damals mit einer Canon A1, die ich auch bis heute noch benutze. Zugelegt habe ich mir noch 2 Digitalkameras von Olympus. Lieblingsmotive sind und bleiben Landschaftsaufnahmen, besonders von Neuseeland und Australien, wo ich in den vergangenen Jahren mehrmals war.

Kommentare 1

  • GiKro 9. Februar 2005, 16:06

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich würde dir raten, die Fotos aus Australien in WORLD/Australien unterzubringen. Da gucken dann immer wieder die Australien-Interessierten hinein! In den anderen Sektionen gehen deine Fotos unter!
    Gruß und viel Glück, Gisela

  • 2 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse