Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nochris


Free Mitglied
[fc-user:2014323]

Über mich

Moin Gemeinde,
ich fotografiere erst seit kurzem wieder etwas fokussierter. Bin blutiger Amateur, mit dem Bestreben mich weiter zu entwickeln.
Zum Ende des Analogzeitalters legte ich meine SLR zur Seite und knipste fortan mit Digitaler Kleinbildkamera.
Dann kam 2013 die Olympus OMD-EM5 und der Fotovirus (incl. Beschaffungs-Wahnsinn) hatte mich wieder fest im Griff.
Werde hier immer mal wieder ein paar Bilder einstellen und erhoffe mir natürlich konstruktive Kritik, eben um mich zu verbessern.
Lege mich nicht auf bestimmte Genres fest, nur Personenbilder werde ich nicht einstellen, es sei denn ich habe eine schriftliche Erlaubnis.
Ansonsten korrespondiert die Fotografie sehr schön mit meinen anderen Hobbies Angeln, Bonsai und Gitarre, welche oftmals "by the way" herrliche Motive zaubern. Mal sehen was ich da rauskitzeln kann.

Kommentare 4

  • Elke Graf 6. August 2014, 11:45

    Hallo,
    für einen Messestand unserer Firma ist das Foto vom Tanker in der Schleuse genial. Ich möchte daher ein Angebot für das Bildrecht bekommen, um es für den Messestand drucken und ausstellen zu können.
    Danke für eine schnelle Antwort und beste Grüße,
    Elke Graf
    bar pneumatische Steuerungssystem GmbH
    Tel. 02644-960728
    graf@bar-gmbh.de
  • Alessa xxx 6. Februar 2014, 9:04

    Vielen Dank für deine positive Resonanz! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Sandra
  • nochris 30. Januar 2014, 12:59

    Hi Feedme, besten Dank. Spass habe ich bereits.
    VG
    Christian
  • Feedme 29. Januar 2014, 22:48

    Na dann viel Spass hier!

    LG
    Feedme
  • 0 6
  • 24 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OMD-EM 5

das übliche Zubehör darunter davor und drumrum