Nina Bure


kostenloses Benutzerkonto, Hörstel
[fc-user:527164]

Über mich

Hi,...

ich bin durch zufall auf diese Seite gesurft, weil ich nach einem geeigneten Ort gesucht habe mit Leuten über Fotos und über die Techniken und Möglichkeiten zu diskutieren.
Ich fotografiere sehr gern, aber nur amateurhaft.
Außer meiner Digitalkamera ( FZ 2 von Panasonic) besitze ich noch eine normale Kompaktkamera.Trotzdem versuche ich meine Möglichkeiten auszuschöpfen und habe fast immer meine Kamera dabei...

Ich fotografiere eigentlich alles gerne, aber am liebsten halte ich Menschen in alltäglichen Situationen und Landschaften fest...
ach und meinen Kater, der sehr fotogen ist lichte ich auch gerne ab...

So, also dann werde ich euch mal einige meiner bilder hier dabitten, ...hoffe sie gefallen euch...

lieben Gruss

Nina

Kommentare 3

  • Britta Schulte . 2. Mai 2007, 19:43

    Hey Nina...

    Schön von Dir zu hören. Denke wir werden uns sicherlich mal persönlich kennen lernen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC...

    LG Britta
  • Nina Bure 22. Januar 2005, 15:21

    Danke für das Hallo...

    was suchst du denn für Fotos die du bearbeiten willst... leider habe ich im Bereich des bearbeitens nicht so viel Ahnung... lg
  • Alex ZZZZ 22. Januar 2005, 12:07

    mal Hallo sagen...
    viel spass bei FC....
  • 0 0
  • 3 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse