Nils Thomsen


kostenloses Benutzerkonto, Uetersen
[fc-user:481825]

Über mich

Fotografieren war im Freundeskreis absolut in. Nach 20 Jahren kreativer Pause :-) habe ich vor einiger Zeit wieder damit begonnen. Vorzugsweise fotografiere ich schwarzweiß. Ich verfüge über eine Dunkelkammer und entwickle meine Filme meist selbst. Ich fotografiere mit einer Nikon FE2, einer F801S, einer steinalten Rolleiflex TLR und seit kurzem auch (bunt) digital mit einer Coolpix 5700. Bei den Objektiven ziehe ich Festbrennweiten vor (Nikon und Sigma) Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, bin aber allen anderen Motiven aufgeschlossen.

Kommentare 1

  • Elmar Weisss 15. Oktober 2004, 12:40

    Hallo Nils,
    Nun, dann bin ich wohl der Erste! Ich habe gerade Deine Fotos entdeckt; ich war im Sommer auch im südlichem Afrika unterwegs, da packt einen natürlich gleich wieder die Sehnsucht...
    Ich komme übrigens auch aus dem Kreis Pinneberg (Wedel)!
    Weiterhin viele schöne Fotos,
    MfG, Elmar
  • 0 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse