Nils Schwitalla


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:645]

Über mich

Hallo!
Mit einer kleinen Kompaktkamera, die ich zur Jugendweihe bekommen habe, fing ich an, das Interesse für die Fotografie zu entwickeln. Danach kaufte ich eine Agfa Cl30 Clik!, später eine Olympus C3000 mit viel Zubehör und jetzt wo ich im 17. Lebensjahr stecke, bin ich bei meiner Traumkamera, die Canon D60 angekommen :)).

Meine Ausrüstung:
-Canon D60
-Canon EF 28-80 3,5-5,6 II
-Canon EF 70-300 4-5,6 III USM
-1GB IBM Microdrive
-Mecablitz 20BC 6
-Canon Speedlite 550EX
-Fernauslöser TC-80N3

Die Objektive möchte ich in nächster Zeit gegen Höherwertige austauschen.

Genug geschwafelt zu meiner Ausrüstung. Am liebsten fotografiere ich Nachtszenen, Landschaft und Leute. Experimente liebe ich auch.

Kommentare 4

  • Daniel Fichtner 19. Januar 2003, 18:24

    nun, ich liebe Dresden ueberhaupt nicht, eher im Gegenteil. Denn Dresden _ist_ grau. Fast ueberall Platte oder DDR-60er Jahre Architektur. Das ist nicht unbedingt sehenswert.

    Aber ich habs mir ja so ausgesucht ;)

    gruss

    Daniel, der Leipzig liebt, aber jedem das Recht garantiert, Dresden zu lieben, so er/sie denn will ;)
  • Tante Rina 7. Juli 2002, 9:34

    Hallo!
    Wollte mich nur mal schnell für deinen Gästebucheintrag bei mir bedanken! :)
    Vielleicht werde ich noch irgendwann ein Foto von mir reinstellen, aber zur Zeit hab ich eh keines. (ich meide die Kamera*g*)

    Viele liebe Grüße, Marina
  • Lars Großmann 19. Dezember 2001, 17:29

    Grüße aus Ottendorf-Okrilla :-) Zwinger ist halt n schönes Motiv :-) Kauf dir doch ne OlyE20 die ist nicht so nachtblind :-) kleiner scherz, ist n bissl teuer... Bye Lars
  • Martina Lange 2. Dezember 2001, 0:37

    Hallo Nils,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern. Du musst Dich aber auch nicht verstecken, Deine "Hundeaugen" sind erste Sahne... Du solltest Dir überlegen, ob Du nicht öfter einmal Tiere fotografieren möchtest... Du hast es drauf!
    Viele Grüße, Martina
  • 2 0
  • 147 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse