Nils Harder


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:33107]

Über mich

Bin seit einigen jahren leidenschaftlicher Digitalkamera-Fotograf, fing mit Panorama- Fotografie für Websites an.

Lieblingsmotive sind Details die man in der Form meistens gar nicht wahrnimmt, hauptsächlich im Bereich Architektur und Natur aber auch Musik ist ein Lieblingsthema von mir.

Meine Kamera ist eine Sony DSC 85, an der mich eigentlich nur die lange Auslöseverzögerung stört.

Kommentare 3

  • Nicola Harder 15. April 2007, 20:52

    Also... Hammer!!! Genial!!! Fantastisch voll abgefahren, super schön, die Blumen - wie du das zarte rausholst, bei den bikes die coolness echt super geil!!! as they´d say in glasgow: pure dead brilliant!!!

    also, get off your ass and get kicking as a pro, bro! you´ve got it!
  • Hans Stölten 29. Juli 2003, 7:51

    Hallo Nils, fand das Treffen gestern mit Euch gut. Schade, daß Du nicht mit in der Ausstellung warst, kannst Du ja nachholen. Bleiben in Kontakt, nehme Dich gerne als Fotokünstler in die HP auf.
    Gruß, Hans
  • Die Wege 28. Juli 2003, 23:43

    war ´ne prima begegnung!
    wir machen was zusammen!
    lg Dietmar Wegewitz
  • 1 1
  • 11 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse