Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicolas Fetting


Free Mitglied, Marbella
[fc-user:524478]

Über mich

Habe etwa mit 15 eine Yashica fx3 bekommen, mit yasica 50/1.4, zeiss sonnar 135/2.8, etwas später yashica 500. Dann kamen Jahre recht ambitionierten herumgeknipses, inklusive selbst entwickeln in s/w und Vergrösserungen.
Das hobby ist dann vor ein par Jahren leider aus Zeitmangel wieder eingeschlafen.
Nun habe ich eine Contax RTS geerbt, inclusive zeiss planar 50/1.4 und jeder menge filter etc und ich möchte unbedingt wieder anfangen, insbesondere Landschaftsaufnahmen und sport (Wellenreiten - vom strand wohlbemerkt :D) und Macro.

Kameras:
Yashica fx3
Contax rts

Objektive:
Yashica 50/1.4 (glaube ich)
Zeiss Planar 50/1.4
Zeiss Sonnar 135/2.8
Yashica 500

Kommentare 1

  • Märchenonkel 5. Januar 2005, 12:09

    Hallo Nicolas
    Herzlich willkommen!!! :-)
    Freut mich, dass einer, der ähnlich ausgerüstet ist wie ich, den Weg in die Fc gefunden hat.
    Ich bin selbst nur ein ambitionierter Anfänger aber es macht mir riesigen Spaß hier.

    Bin schon gespannt auf deine Fotos :-)

    Viele Grüße aus Kärnten
    Heinz
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse