Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NFS


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1470520]

Über mich

Fotografieren und ich - die wahre Geschichte:

Vor drei Jahren habe ich mit einer kleinen Sony DSC T30 auch den Einstieg in's digitale Zeitalter gefunden.
Leztes Jahr habe ich mir dann anläßlich einer 3-wöchigen Chinareise dann auch eine DSLR geleistet.
Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich jetzt "ernsthaft" mit dem Hobby "Fotografieren".

Und so langsam nimmt auch meine Ausrüstung gestalt an:

Nikon D90 + Nikkor 80-200mm f/2.8 D + 24/35/50mm FB + 90mm Makro + SB 900 + Stativ, Pol- und ND-Filter - das reicht für's erste. ;)

---

Über jede Form von Kritik, Anregungen oder Tipps zu meinen Fotos bin ich immer dankbar! Gerne auch "hart und direkt".

Bis bald in freier Wildbahn!

Kommentare 3

  • Rippchen 10. Oktober 2010, 22:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Bildern. So sollte es laufen, dass man gegenseitig seine Bilder kommentiert, was leider selten der Fall ist
    Viel Spaß wünsche ich Dir noch und ich freue mich auf weitere Bilder von Dir und weitere Kommentare unter meinen ;-)

    LG
    Rippchen
    Grün
    Grün
    Rippchen
  • Volker Lonz 5. Oktober 2010, 20:46

    hallo nfs
    konnte wieder bei dir punkten...vielen dank für deine anerkennenden worte
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 20. September 2010, 13:09

    hallo nfs
    danke für dein WOW...die kleinen haben einen guten speed drauf und man hat deshalb nicht soviel zeit für den fokus...der wurm wird übrigens ca. 2 – 5 cm groß
    volker >>)))°>
  • 0 7
  • 33 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse