Nathalie Misch


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:431159]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur hobbymässig und hauptsächlich mit der Digicam…manchmal auch mit ner ziemlich alten Spiegelreflex ;-)

Kommentare 3

  • Detlef Ocepek 30. Januar 2007, 22:40

    Hallo Nathalie,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Gefangen im Glas". Stimmt was du gesagt hast. Das mit dem Aufkleber ist wirklich nicht der Brüller. Wollte eigentlich auch nur ein neues Objektiv ausprobieren. Ich sollte mir mehr Zeit für die Motivauswahl nehmen. Nächstes mal wirds besser. Versprochen !

    LG
    Detlef
  • Papa Frank Kunze 24. Januar 2007, 12:12

    Hi, Nathalie,
    erstmal ein herzliches Willkommen in der fc von mir. Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit Deien Bildern.
    Den Anfang hast Du ja nun schon gemacht. Bin gespannt, was Du noch so alles reinstellst.
    Bis bald in der fc.

    vG Frank
  • Nathalie Misch 16. Januar 2007, 16:46

    …seht euch doch einfach mal hier um…http://bottleofwodka.de.tl/
  • 0 0
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse