Nadine R Punkt


kostenloses Benutzerkonto, ´em Norden
[fc-user:446321]

Über mich

so, nun ist es vollbracht... das studium... war aber auch eine schwere geburt so am schluss... vielleicht bin ich jetzt ja auch nicht mehr so kratzbürstig :-)

ich hoffe auch, dass ich nun mehr zeit für die fotografie finden werde... stehe noch ganz am anfang... kann technisch gesehen noch nicht sehr viel... aber meine freundin lotte sagt ja immer zu mir, dass das motiv das wichtigere ist... also mach ich mich erst mal auf die suche nach interessanten motiven :-)

ich freue mich über besuche und anmerkungen von euch :-) auch gerne kritische und solche, die mir tipps geben, wie es besser oder anders geht.
aber diese plööööden pro- danksagungs- anmerkungen, die könnt ihr bei euch behalten, die mag ich nämlich nicht

lieben gruß,
nadine.

Kommentare 53

  • Nadine R Punkt 11. Februar 2007, 14:14

    Doooooofffmaaaaannnnnnn !!!! ;-)
  • Nadine R Punkt 18. Januar 2007, 8:15

    ohhhhhh das istaber liiiiiiieeeeeb :-)
    Bin schon ganz uffgerescht :-/
  • Lotte Kröger 18. Januar 2007, 7:58

    Tap, tap, tap *reinschau*

    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .....\....(......... .(......)....
    ... ...\._.)..........)..../.....
    .....................(._./........

    *liebe Grüße reinschreib*
    *wieder verschwinde*

    ........._.......................
    ......./....)............_......
    ..... /....(..........(....\....
    ....(......)...........)....\....
    ...ooooO.........(......)...
    .......................Ooooo..

    hihi - viel glück heute, du schaffst das schon!
  • Alexander S 18. Dezember 2006, 19:08

    Funkstille beendet ?
  • Lotte Kröger 21. Oktober 2006, 11:08

    wollen wir hier nicht mitmachen? da lernen wir bestimmt ganz viel.
  • Sarah Tustra 20. September 2006, 13:01

    Liebe Nadine,
    Danke schon mal vorab für alle Pros die du mir geben wirst.
    liebe Grüße
    Matthias
  • Nadine R Punkt 15. Mai 2006, 23:25

    Ja, danke. Echte Männer braucht das Land *hust*
  • Nadine R Punkt 15. März 2006, 21:08

    dohooooofe Nusssss!!!!!!
  • Jens Sch. 12. Februar 2006, 13:58

    Wow - hier ist ja was los :-)
    Wird Zeit das auch ich endlich mehr Bilder einstelle.
    Lieben Gruß
    Jens
  • Nadine R Punkt 8. Februar 2006, 18:50

    es reicht Frau Kröger, ich hol´gleich die sittenpolizei!!!
  • Nadine R Punkt 22. Dezember 2005, 16:46

    so, wida ein paar nackedei - bilderchen gelöscht... mensch, ich bin auf jobsuche... was, wenn sich hier ein paar zukünftige arbeitgeber verirren!...
  • Lotte Kröger 30. November 2005, 22:27

    für dich ;-)
  • Lotte Kröger 3. November 2005, 22:51

    pöh, hier löschen ja leute einfach ihre bilder.
    hier, hast ein neues:
  • Robin McShannon 23. Oktober 2005, 10:29

    ...wuahhhh !!!
    ;o)
  • Nadine R Punkt 22. Oktober 2005, 23:14

    menno, was sollen denn die leute von mir denken...ppffffft.... ihr seid dooof! *grins*
  • 2 15
  • 160 427
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse