Nadine Model


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1098559]

Über mich

Welcome!

Mein Name ist Nadine, ich bin eigentlich Studentin der Filmwissenschaften und Kunst... Nebenbei model ich etwas. Ist ja immer ganz schön, wenn man mit 50 Jahren mal irgendwann sehen kann, dass man auch mal jung war... Lach!

Für ernst gemeinte Shootings stehe ich zur Verfügung!

Was den TFP-Bereich anbelangt, so mache ich dies nur, wenn mir das zu erwartende Resultat als hilfreich für mein Portfolio erscheint.

Grüße
aus Mainz
Das Nadinchen

Kommentare 3

  • Thomas Mörchen 30. Dezember 2007, 22:40

    hi nadine,

    hab dich hier grade zufällig entdeckt:-)
    siehst wirklich klasse aus, bin total begeistert. melde dich doch mal bei mir, vielleicht klappt es mal mit einer zusammenarbeit.

    lg thomas
  • Andreas Findling 26. Dezember 2007, 1:36

    Hallo Nadine...

    herzlich willkommen hier im "Club". Ich wünsche Dir viel Spaß und eine Menge schöner Bilder! Deine ersten sind ja schon wirklich sehr schön.
    Bin gespannt, was noch so kommt von Dir!
    LG
    Andreas
  • Gerber Peter 25. Dezember 2007, 20:39

    Hallo Nadine !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • 7 0
  • 24 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse