nachtseelen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1448281]

Über mich

Seelen, geboren im Feuer sterbender Sterne, durchwandern suchend die Nacht des Alls.
Wir waren Sternenstaub und wir werden zu Sternenstaub werden. Unsere Bilder finden wir durch mystische Namen und unbestimmbare Orte und dort Kommentierende. Da wir neu hier sind, wollen wir Bilder erst einmal kommentieren, sofern sie uns berühren.

Kommentare 2

  • Sabine Dußling-Prauß 23. September 2009, 22:39

    Danke euch Nachtseelen, dass ich euer erste Favorit sein darf...freut mich sehr! Ich wünsche euch viel Spaß in der FC und viele schöne Bilder!
    GLG Sabine
  • Krakonosch 20. September 2009, 19:15

    Ich danke Dir für deine netten Komentare .
    Ich wünsche Dir viel spass und immer nette Leute hier in der FC .

    LG Helmut
  • 0 5
  • 8 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse