Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

N I


Free Mitglied
[fc-user:565755]

Kommentare 3

  • E V A 16. April 2005, 12:34

    Hallo Nadine!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Finde interessant was du in Deinen Profiltext geschrieben hast. Bei mir ist es inzwischen genau umgekehrt: angefangen habe ich auch mit einer analogen Spiegelreflex, habe mir dann aber ziemlich bald einen Scanner angeschafft, mit dem man auch Negative einscannen kann; auch deshalb um die Abzugskosten ein wenig zu minimieren. Irgendwann folgten dann die Fotobearbeitungsprogramme und doch noch eine günstige Digitalkamera. Ich betrachte inzwischen viele meiner geschossenen Bilder als Rohmaterial, um sie dann später im Bearbeitungsprogramm meinen Vorstellungen entsprechend zu optimieren oder auch zu verfremden. Aber genauso bewundere ich Leute, die das ohne PSP hinbekommen. Mir fehlt an dieser Stelle nach wie vor das technische "Know how" zur perfekten Bedienung einer manuellen Spiegelreflex, ich werde das aber sicherlich nochmal nachholen. Viel Spaß in der fc!
    lg eva
  • Uwe Mewes 16. April 2005, 9:54

    Vielen Dank für die Anmerkung.Ich habe auch die Ricoh gehabt.Eine super Kame.
  • Rainard Buchmann 10. April 2005, 7:43

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko
  • 0 0
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse