MyLive


kostenloses Benutzerkonto, Dessau
[fc-user:1577059]

Über mich

Hallo und Willkommen auf mein Profil.

Ich liebe das fotografieren sehr und mache es mit leidenschaft, ganz besonders Tiere.
Über Anmerkungen von euch würde ich mich sehr freuen. Denn man lehrnt ja nie aus. XD





Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

My pictures are not available for STALLET or similar websites and forums!

All my shown pictures belong to me and may not be used without permission!

Kommentare 6

  • Chooh Walter 30. Oktober 2010, 21:16

    Na da lass ich jetzt doch mal eine Anmerkung hier, wo ich schonmal online bin ;-D.
    Liebe Grüße und bis demnächst im Verein!
    Claudi
  • Jürgen Gemmer 14. August 2010, 10:13

    freut mich das es dir gefällt, bis bald mal wieder
    Grüße von Jürgen, Milo u. Tim
  • teddynash 11. August 2010, 13:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Helen Damm 10. August 2010, 17:52

    Danke schön für deine Anmerkung :-)
    LG Helen
    Stehohren
    Stehohren
    Helen Damm
  • Maik Köster 8. August 2010, 12:36

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
    Gisèle Freund

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte die mit der Kamera ins Bett gehen, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute.Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • Oli Waldi 7. August 2010, 14:35

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    lg oli

    Berchinale 2010
    Berchinale 2010
    Oli Waldi
  • 3 2
  • 32 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse