Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mrs.chocolate


Free Mitglied
[fc-user:1058196]

Kommentare 6

  • Maria Junge 24. Oktober 2007, 19:52

    Huhu ;)

    Ich glaub du reagierst grad etwas über ^^
    Ich sehe mich selbst noch als Anfänger bzw. höchstens als gerade erst Fortgeschrittene und keinesfalls als Profi und ich bin auch kein, wie du sagst, Möchtegernprofi. Ich bin hier angemeldet um von anderen zu lernen - da dies Sinn einer Fotocommunity ist gehe ich eigtl auch davon aus das andere die hier Bilder einstellen das auch so sehen und Verbesserungsvorschläge hören wollen statt nur Lob und Schulterklopfen.
    Es ist immerhin der Sinn einer solchen Community sich Gegenseitig voran zu bringen, wenn man nur hören will wie toll man alles macht dann ist man hier entweder falsch oder man muss eben ganz klar unter jedes Foto schreiben: Kritik ist nicht erwünscht.

    Ich bin der Meinung das deine Fotos alle gleich aussehen, ja. Natürlich bildest du dich auf allen Fotos anders ab aber die Art und Weise der Bearbeitung ist immer die selbe, die Überblendung ist auf allen Fotos stark (und wohl auch gewollt?) vorhanden...die einzigen Stilistischen Unterschiede sind schwarz-weiß und bunt, sonst ist die Art der Bearbeitung überall gleich, und somit könnte jemand der Ernsthaft Kritisieren möchte auch bei allen Bildern immer nur das selbe drunter schreiben - das ist das einzige was ich sagen wollte.
    Ich wollte weder Dich noch Deine Fotos angreifen, und ich Denke auch eigtl nicht das ich so rüber kam, sondern nur Konstruktive Kritik geben damit du dich, solltest du das wollen, verbessern kannst.
    Deshalb auch mein Satz "solltest du wirklich ernsthaft was übers Fotografieren Wissen wollen".
    Ob du hier nur aus Spaß Fotos reinstellst oder weil du was lernen willst ist für mich ja nicht ersichtlich gewesen, steht ja niergendwo (außer jetzt unter meinem Profil ;)), also gehe ich halt Grundsätzlich von letzteren aus und da weiß ich nicht was genau an meinem Tipp unter deinem Bild falsch gewesen sein soll?
    Und ob du nun 14 oder 8 oder 24 bist ist mir dabei eigtl egal, ich bewerte Menschen nicht nach ihrem Alter, 14 Jährige können mitunter erwachsener sein als 24Jährige, also Dein Alter ist mir eigtl völlig schnuppe, nur als "Möchtegern" lasse ich mich nicht gerne bezeichnen und erst recht nicht wenn ich eigtl nur jemandem einen Rat geben wollte wie er sich verbessern kann ;)

    So, genug gelabert, viele Grüße. :)
  • Andreas Findling 24. Oktober 2007, 16:20

    Hallo Jasmin...

    erstmal herzlich willkommen hier und ich wünsche Dir viel Spaß und hilfreiche und nette Kontakte!
    Deine ersten Bilder lassen schonmal etwas von Deiner Attraktivität und Ausstrahlung erahnen, aber für wirklich gute Bilder brauchst Du jemanden mit einer richtigen Kamera. Bin mir aber sicher, die werden in nächster Zeit sicher folgen!
    LG
    Andreas
  • Sascha Bobeth 24. Oktober 2007, 15:34

    Hallo ,
    lass Dich doch mal mit einer richtigen Kamera fotografieren , Dein Gesicht scheint ja hübsch zu sein aber die Bilder mit der Webcam ... ich weiss nicht .

    LG
    Stragen
  • Mrs.chocolate 24. Oktober 2007, 15:22

    Neeee nicht gerade erst gekauft =D xD
    Ist ne ganz normale Logitech Webcam ;-)
    aber trotzdem Danke =D
  • «MM». 24. Oktober 2007, 15:20

    :o)

    Eine WebCam also - gerade gekauft? ;)

    Ich schau' dir gern weiterhin zu bei deinen Experimenten. *Gg*
  • «MM». 24. Oktober 2007, 15:15

    Hey!

    Das erinnert mich bislang alles an Wharhol und Lomographie. ;) - Eine kreative Spielerei also. :)

    Ein Handy hast du. - Und eine große Kamera auch?
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse