Mr Peter Koch


kostenloses Benutzerkonto, Nordhausen
[fc-user:680912]

Über mich

Schön das du mein Profil besuchst,

meine erste KB Kamera hatte ich mit 12, Wechsel zur ersten Spiegelreflex (EXA 1B) mit ca. 16 Jahren. Später eine Spiegelreflex Praktika MTL 5. Danach der eigentlich enttäuschende Wechsel zur ersten digitalen (Sony DSC-S85), nun endlich seit Mai 2006 wieder ein TOP Werkzeug mit der EOS 30D.
Im Januar 2010 der Wechsel zur Canon EOS 7D.

Kommentare 4

  • Sylvia Köhler 13. Dezember 2010, 19:03

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Anmerkung und Deine Aufmunterung in Bezug auf die Kamera.
    Habe mir Deine Fotos angeschaut und erinnere mich auch so eine Pustblume fotografiert zu haben, werde sie auch einstellen. Deine Bilder gefallen mir gut, Deine Sichtweise ist der meinen sehr ähnlich.
    Wie ich sehe bist Du auch in NDH zu Hause.
    Viel Freude weiterhin mit der Kamera. Gruss Sylvia.
  • Manu1960 28. September 2010, 12:14

    Hallo Peter,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Manu
  • Jurzburg 28. März 2010, 14:18

    Ein herzliches Danke für deinen Besuch bei mir und dein liebes Kommentar zu meinem Foto!
    lg
    Barbara
  • AMS-ORIGINAL-FOTO 12. Juni 2006, 20:53

    danke für deine anmerkung ! hat mich sehr gefreut !
    gruß aus siegen , andré
  • 0 1
  • 33 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse