Mr. GonzaleS


kostenloses Benutzerkonto, Maastricht - Vaals
[fc-user:1138553]

Kommentare 1

  • Lars- Kahnt 13. April 2010, 15:23

    hy grüss dich und herzlichen dank für Deinen komentar unter eines meiner Werke!
    Für Dich erstmal von mir herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!
    Habe bei dir kurz durchgestöbert und bin total entzückt, deswegen habe ich Dich bei mir sofort mal auf ORANGE gesetzt das ich kenes Deiner neusten Werke aus Deiner Hand verseume!!!
    Ich wünsche Dir viele viele LIEBE, GUTE und ERLICHE bewertungen und immer gut Licht und viel viel spass mit einem der schönsten Hobbys die ich kenne!

    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS


    ACHTUNG:
    Di FC ist wie eine DROGE, wenn DU zuviel davon geschnuppert hast kommst DU nur schwer wieder davon los!!!!! ;-)) SCHMUNZEL
  • 1 0
  • 12 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse