Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MR E


Free Mitglied
[fc-user:560074]

Über mich

Reisefotografie

Angefangen mit:
Canon EOS 50, Tamron 28-200 AF 1:3,8-5,6
Seit kurzem :
Canon EOS 300D, Canon 17-40L 4, Canon 50 1.4, Canon 70-200L 2.8 IS
Metz 54MZ-3
Velbon 630 CF + Novoflex MagicBall
Weil es bald nach Afrika geht...
Canon 30D + Sigma 120-300 2.8

Kommentare 4

  • Karina N. 2. August 2005, 15:21

    Vielen Dank für die nette Anmerkung auf mein Bild


    Liebe Grüsse Karina
  • Andrea Lohmann 29. März 2005, 22:48

    Willkomen in der fc :o)) Wieder neue Australien-Bilder. Da freu ich mich, denn mein Fernweh wird in letzter Zeit immer größer :o))
    PS an Michaela: Und männlich ist bei Mr wohl selbstverständlich, oder? ;o))
  • MR E 28. März 2005, 21:34

    Männlein :-)
    Ich werde nach und nach ein paar meiner Australienfotos von zwei Reisen 1999 und 2003 online stellen.
  • Mi Gia Gio 28. März 2005, 16:29

    Hallo "MR E" (Männlein/Weiblein?),
    willkommen in der FC ...
    Morgentee am Lagerfeuer
    Morgentee am Lagerfeuer
    MR E
    "8-wöchigen Rundreise durch Westaustralien und das Northern Territory" ... ich freue mich schon auf weitere Fotos von Dir!
    Grüße Michaela (Australienfan!)
  • 2 0
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse