Motais


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2182811]

Über mich

Ich bin männlich, arbeite seit 3 Jahren nicht mehr so intensiv und nutze die Zeit um die Dinge meiner Umgebung zu erfassen. Zum Fotografieren bin ich gekommen über das Fotografieren der Kinder und die bildliche Dokumentation meiner Reisen. Das Fotografieren ermöglicht das genaue Betrachten und die individuelle Darstellung des Geschehens und der Dinge.
Da ich in meiner realen Welt leider nur selten ein konstruktives Feedback bekomme, v.a. zu Fototechnik, Motiv und Bildaufbau, wollte ich nun einige meine Bilder einem grösseren Publikum zeigen und bin offen für ernst gemeinte Anmerkungen/ Kritik/ evtl. auch Lob.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht heruntergeladen, kopiert, bearbeitet oder anderweitig veröffentlicht werden! Keine Verwendung ohne meine schriftliche Erlaubnis!

Photographien Urheberrecht: © Motais

Kommentare 2

  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert