morrena


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:957660]

Über mich

Hallo,

ich habe das Fotografieren erst vor 1,5 Jahren für mich entdeckt. Für Anregungen und Kritik, aber auch Lob, bin ich immer offen - möchte mich schliesslich weiterentwickeln.
Angefangen habe ich mit einer Nikon D80 und dem Kit-Objetiv 18-135 mm.
Mit der Zeit kamen weitere Objektive hinzu:
Tokina 100 mm Macro
Nikon 50 mm
Nikon 70 - 300 mm

Der Batteriegriff und der Blitz SB-800 wurden mir dann zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt.

So, nun wünsche ich Euch viel Spass mit meinen Fotos :-)

LG,

Steffi

Kommentare 6

  • fotokonserit 28. Februar 2011, 19:59

    Davon solltest Du mir auch mal ein Bild schicken. (grins)
  • Karl-Josef Hanemann 9. August 2009, 17:19

    Hallo
    Danke für deine Anregung und Kritik!

    Lg

    Juppy
  • Sternenfrau 26. Mai 2009, 18:01

    Hallöle!

    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Luisenbild!
    Ich liebe diesen kleinen Hund! Leidre ist es nicht meiner, aber meine Katzen sind auch klasse für Schnappschüsse!
    LG Sternenfrau
  • Uwe UB Biermann 24. Mai 2009, 15:16

    Hi Steffi,

    besten Dank für Deine liebe Anmerkung. Du hast natürlich Recht, das Bild ist etwas rauschig. Mit dem Rauschfilter aber werden die feinen Härchen an der Bauchseite leider auch vermatscht. Ich habe mich daher lieber für diese Variante entschieden. Beste Grüße aus Erfurt, Uwe
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 9. April 2008, 11:28

    Lieben Dank für dein Kommentar......meine liegen leider auch nicht immer in der richtigen Reiehenfolge..grins

    Gruß Yvonne
  • sternschnoppchen 27. Mai 2007, 21:21

    hallo und herzlichwillkommen in der fc..

    ich wünsche dir viel spass hier und noch die besten bedingungen zum weiterem fotografieren...



    lg lisa
  • 0 0
  • 35 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse