Mordshummel


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:979478]

Über mich

Ok, da ich nicht wirklich weiß, was ich hier schreiben soll, würde ich sagen, ich komme gleich zum Punkt und sage mal, dass ich hier rein prinzipiell falsch aufgehoben bin, da ich gerade mal weiß, wie man eine (Foto)Kamera richtig herum hält und wie man auf den Auslöser drückt. Die Qualität, die dabei herauskommt, taugt in der Regel nicht einmal fürs Familienalbum.
Ich bin viel eher für bewegte Bilder zu haben, und eine Videokamera liegt meiner Meinung nach einfach besser in der Hand.
Das tut jedoch meiner Leidenschaft, Bilder zu betrachten (und meinen Senf dazu abzugeben) keinen Abbruch, und ab und an habe sogar ich Ideen für Bilder (und –serien), die dann netterweise von meiner geliebten Ehefrau, Sabrina M. S. , umgesetzt, d.h. fotografiert und eventuell bearbeitet werden.

Genug der Worte, das sollte eigentlich nur eine kurz Erklärung werden, wieso ich hier zwar angemeldet bin, aber so gut wie keine Bilder bei mir zu finden sein werden.

Ach ja, und bevor ich es öfter als nötig zu hören bekomme: Ich weiß, dass es eine Videocommunity gibt, aber da kann man keine schönen Bilder anschauen... :)

Kommentare 1

  • 1 0
  • 21 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse